NikolausEnduro

Du bist Enduro-Fahrer und kennst kein Saisonende? Perfekt! Wir auch nicht.

Ja, es wird kalt, ist aber egal, dann fahren wir zwischendurch halt zum großen Lagerfeuer und wärmen uns mit einem alkoholfreien Punsch auf (nach dem Training gibt's dann zur Belohnung "richtigen" Glühwein).

Harter Boden? Ist auch egal, wir werden ihn schon mit den Stollen aufwühlen! Schnee? Wann gab es in Brandenburg zu dieser Zeit in den letzten Jahren Schnee? Und wenn, es macht unglaublich viel Spaß!

Komm' hinterm Ofen vor und rauf aufs Mopped! 

Sektionstraining für Einsteiger und Fortgeschrittene

Zusammen mit unseren international erfahrenen Instruktoren Marco Straubel, Lars Würdemann und Kai-Arne Petruck möchten wir euch zum attraktiven Winter-Preis hinter dem Ofen vorholen. Neben stündlichen Sektionstrainings mit den verschiedensten Themen, zu denen Du Dir vorab Deinen individuellen Trainingsplan erstellen kannst,  wirst Du Dich zwischendurch auch auf der 6 km langen Endurorunde  austoben können.

Als Sektiosntraining wird es die verschiedensten Themen aus dem Enduro/MX-Bereich, Extremenduro und Trialpassagen geben... alles immer unterteilt in Einsteiger und Sport und wie immer in kleinen, auf 8 Teilnehmer limitierten, Gruppen!

NEU!!! 2014 erstmals auf dem Enduro/Motocross/Trialgelände des MC Fürstenwalde, zu Nikolaus exklusiv geöffnet nur für unsere Teilnehmer!!!

1 Tag Training, Lehrgang, jede Menge Spaß, Lagerfeuer und Glühwein. Und das für 79.00€!!!

NikolausEnduro

Du bist Enduro-Fahrer und kennst kein Saisonende? Perfekt! Wir auch nicht. Ja, es wird kalt, ist aber egal, dann fahren wir zwischendurch halt zum großen Lagerfeuer und wärmen uns mit einem alkoholfreien Punsch auf (nach dem Training gibt's dann zur Belohnung "richtigen" Glühwein).

Aktuell stehen zu diesem Event (NikolausEnduro) leider keine Termine mehr zur Verfügung!

Event-Titel

DD.MM.YYY Location XXX.xx €