Sicherheit- und KurvenTrainings von ARLITT MotoEvents

Neues TrainingsKonzept ab 2018

Wir haben unser Trainingskonzept neu gegliedert und gestaltet. Training nach DVR-Vorgaben (Bezuschussung durch Berufsgenossenschaft ist möglich), alle Trainings im ZirkelTrainingSystem! Keine Wartezeiten für Übungen.

 

Unser TrainingsKonzept gliedert sich in vier eintägige Stufen auf:

 

Stufe 1: BasisTraining mit eigenem oder Mietmotorrad

Stufe 2: BasisSchräglage nach DVR:  Fortgeschrittene Gefahrmanöver mit eigenem oder Mietmotorrad, integriertes SchräglagenTraining inkl. Nutzung von drei  zur Verfügung gestellten SchräglagenTrainern (Motorräder mit Auslegern) 

Stufe 3: AufbauTraining, Anwendung der Gefahrmanöver aus Stufe 2 und komplexe Gefahrmanöver, alles mit eigenem oder Mietmotorrad

Stufe 4: KurvenTraining light mit eigenem oder Mietmotorrad

Als zweitägige Trainings lassen sich folgende Kombinationen wählen:

 

BasisWochenende: 1. Tag BasisTraining, 2. Tag BasisSchräglage

AufbauKurvenWochenende: 1. Tag AufbauTraining, 2. Tag KurvenTraining

SchräglagenAufbauWochenende: 1. Tag BasisSchräglage, 2. Tag AufbauTraining

SchräglagenKurvenWochenende: 1. Tag BasisSchräglage, 2. Tag KurvenTraining

 

Alle Trainings sind so gestaltet, dass allgemein nicht einzelne Sektionen für einen gewissen Zeitraum trainiert werden, sondern im ZirkelTraining. Das bedeutet, dass alle Übungen des Trainings den ganzen Tag über hintereinander gefahren und die Schwierigkeiten immer weiter erhöht werden. Dadurch ist die Trainingsintensität deutlich höher, da keine Übung nach kurzer Zeit beendet, sondern immer wieder befahren wird, es findet ein deutlich höherer Durchlauf der Übungen statt. Hinzu und mitentscheidend ist, dass der Spaßfaktor viel, viel höher ist, da keine Monotonie entsteht und kein Anstehen für Übungen vorhanden ist. Jeder Teilnehmer wird durch dieses einmalige Trainingssystem deutlich motivierter die einzelnen Übungen eintrainieren und eine steil ansteigende Lernkurve erzielen.

Basis-, Aufbau- & KurvenTraining
Basis-, Aufbau- & KurvenTraining

BasisTraining, Stufe 1

BasisTraining

Dieses Training buchst Du, wenn Du noch nie ein SicherheitsTraining besucht hast und wenn Du Ein- oder Wiedereinsteiger bist.

Ziel dieses Trainings ist die Sensibilisierung zum Motorrad, das Grundgefühl zum Motorrad wird verbessert und ein Grundverständnis zur Fahrphysik wird vermittelt. 

 

Bremsen: Mittels von Zielbremsungen zu verschiedenen, vorgegebenen und wechselnden Zielen erfährst Du, wie Du die Bremsen feinfühlig und genau einsetzt, ohne zu über- oder unterbremsen. Aufbauend wird auch die Frage erörtert, was gehört zum Bremsen/Anhalten noch alles hinzu, an welche Folgen sollte noch gedacht werden. Der kürzeste Bremsweg mittels der Zielbremsung wird am Ende nahe an der Maximalverzögerung liegen.

 

Instabiler Bereich: Im langsamen Parcoursabschnitt wird das Stabilisieren im extrem langsamen Bereich trainiert. Wodurch wird beim langsamen Fahren im Schritttempobereich und darunter Stabilität aufgebaut, welche motorischen Komponenten nehmen Einflusss, wie wichtig ist die Blickführung und wie sollte sie sein? Wie kann man so gut wie stehen bleiben, ohne die Füße abzusetzen, wie fahre ich extrem langsam um eine Kurve wie beim langsamen Abbiegen und wie wende ich gefahrlos?

 

Ausweichen: Wie komme ich an aufkommenden Hindernissen gefahrlos vorbei? Welche motorischen Komponenten haben Einfluss? Wo liegen die Gefahren? Was kommt nach dem Ausweichen? Wäre Bremsen eventuell besser?

 

Kreise: In mehreren großen 40 m Kreisen erfährst Du den Einfluss der unterschiedlichen Kurventechniken auf die Schräglage, die Wahl des richtigen Ganges, eine perfekte und entspannte Sitzposition und eine zielführende Blickführung. Im BasisTraining ist es nicht das vorherrschende Ziel, Deine maximale Schräglage zu vergrößern sondern vielmehr an der Performance in Deiner Wohlfühlschräglage zu arbeiten.

 

Das BasisTraining ist zweitägig buchbar als

BasisWochenende: 1. Tag BasisTraining, 2. Tag BasisSchräglage

BasisSchräglage, Stufe 2

Dieses Training buchst Du, wenn Du gefahrlos die maximalmögliche Schräglage und Gefahrmanöver in der Kurve trainieren möchtest. Zudem werden die Inhalte aus dem BasisTraining vertieft und erschwert. Du musst für dieses Training nicht zwingend schon einmal an einem SicherheitsTraining teilgenommen haben, solltest aber schon über Fahrerfahrung verfügen oder vorab unser BasisTraining besucht haben, vielleicht ja auch in Kombination als BasisWochenende. Herzstück des Trainings ist das integrierte SchräglagenTraining mit unseren drei exklusiven SchräglagenTrainern (AuslegerMotorräder).

 

Bremsen: Nach den Zielbremsungen aus dem BasisTraining stehen Maximal-Verzögerungen auf dem Tagesplan. Du wirst erlernen, wie Du mit Deinem Motorrad sicher den kürzesten Bremsweg erreichst. 

 

Instabiler Bereich: engere und gezieltere Übungen als im BasisTraining stehen auf dem Plan, die Schwierigkeit ist deutlich höher. Die Gassen zum engen Kurvenfahren sind wesentlich knapper, Du wirst erlernen, wie man im extrem langsamen Bereich das Motorrad stabil in Schräglage drückt, um den kleinstmöglichen Radius fahren zu können. Zudem erlernst Du, wie Du aus dem Stand einen engen Bogen fahren kannst, bei dem der Bogen des Vorderrades maximal 50 cm in die neue Fahrbahn ragen wird.

 

Ausweichen: Es wird nun weiter als im BasisTraining ausgewichen, zudem auch mit wechselnden Geschwindigkeiten. Anschließend wird die Kombinationsübung Bremsen / Lösen / Ausweichen einstudiert und erörtert, ab welcher Geschwindigkeit dies ein berechtigtes Fahrmanöver sein könnte. Auch hier wird wieder gegenübergestellt, ob alleiniges Bremsen eventuell besser wäre.

 

Kreise: Das Highlight und Kernstück im BasisSchräglage! Den ganzen Tag über, stehen für das Training im Kreis exklusiv unsere drei SchäglagenTrainer zur Verfügung. Dieses sind speziell umgebaute Motorräder mir Auslegern, wodurch in verschiedenen Stufen gefahrlos die größtmögliche Schräglage ertastet werden kann. Sollten Vorder- oder Hinterrad wegrutschen, kommt es dadurch nicht zum Sturz, da das Auslegerrad abstützend wirkt. Damit wir für jeden Kunden diese exklusive Erfahrung anbieten können, haben wir einen SchäglagenTrainer tiefergelegt (ca. ab Körpergröße 152 cm), einer ist normal hoch (Körpergröße ab knapp 160 cm) und ein SchräglagenTrainer ist eine umgebaute, hohe Reiseenduro (ab 180 cm).

Über den ganzen Tag hinweg werden im Parcours die Kreisübungen mit den SchräglagenTrainern befahren. Du wirst langsam aber sicher in zwei Stufen an die maximalmögliche Schräglage herangeführt. Das Ziel hierbei ist, für Dein eigenes Fahren Reserven zu schaffen, denn wenn Du weiterhin nach dem Training mit den gewohnten Schräglagen unterwegs sein wirst, wirst Du durch das hinzugewonnene Gefühl zur MaximalSchräglage im Extremfall dieses auch ausnutzen können! 

Du erlernst mit den SchräglagenTrainern den gezielten Einsatz des Lenkimpulses, wenn Du Dich schon in Schräglage befindest, um die Kurve deutlich enger ziehen zu können, wie auch weitere Notmanöver in der Kurve. Der SchräglagenTrainer bietet nämlich auch eine hervorragende Möglichkeit, um sich an das für die meisten Motorradfahrer mit Angst behaftete Bremsen in Schräglage heranzutasten. Du erlernst nicht nur, dass das lockere Bremsen in Schräglage in der Regel möglich ist, sondern auch, wie stark Du in der Schräglage bremsen kannst. Und sollte dabei doch ein Rad ins Rutschen geraten, das Auslegerrad wird den eigentlichen Sturz verhindern. Besser und gefahrloser kann man sich nicht an die physikalischen Grenzen herantasten!

 

BasisSchräglage ist zweitägig buchbar als

BasisWochenende: 1. Tag BasisTraining, 2. Tag BasisSchräglage

SchräglagenAufbauWochende: 1. Tag BasisSchräglage, 2. Tag AufbauTraining

SchräglagenKurvenWochenende: 1. BasisSchräglage, 2. Tag KurvenTraining light

AufbauTraining, Stufe 3

Herzstück dieses Trainings ist die bisher in Deutschland so gut wie nie durchgeführte Übung Bremsen/Ausweichen ohne die Bremsen zu lösen. Ein völlig neuer und sensationeller Ansatz im MotorradSicherheitsTraining! 

Das AufbauTraining ist das passende Training für Dich, wenn Du schon Vorferfahrung besitzt, aber an Deiner Grundperformance arbeiten möchtest sowie die klassischen Gefahrmanöver wie Bremsen und Ausweichen extremer und realistischer  als im GrundlagenTraining trainieren möchtest. 

 

Bremsen: Neben der klassischen Gefahrbremsung mit 50 km/h wird - sofern unsere Kunden dies möchten - die Geschwindigkeit bis hin zu 120 km/h gesteigert. Jeder Motorradfahrer sollte dies beherrschen, schließlich ist der Lieblingsspielplatz die Landstraße, also sollte dies auch beherrscht werden. Zusätzlich liegt ein Schwerpunkt beim Thema Restgeschwindigkeit aus verschiedenen Geschwindigkeiten und die zeitliche Dauer und gemessene Länge einer Geschwindigkeitsreduzierung.

 

Instabiler Bereich: Es wird nun noch einmal enger und komplexer, als in den BasisTrainings. Der langsame Teil unseres Parcours ist gespickt, mit komplexen, engen Übungen. 

 

Ausweichen: 

Es wird aus 70 km/h ausgewichen, zudem wird das Ausweichen bei beweglichen Hindernissen trainiert. Nach dem Ablauftraining für das klassische Bremsen / Lösen / Ausweichen kommen wir zur sehr komplexen und in Deutschland bisher so gut wie nicht durchgeführten Übung und Sicherheits Training: Bremsen / Ausweichen ohne Lösen der Bremse, sprich so, wie man es auch mit dem Auto bei Trainings lernt. Wir haben uns zwei Jahre lang ein Konzept zu diesem bahnbrechenden Themenkomplex erarbeitet. In 2017 haben wir diese Übung auch schon des öfteren mit Fahrschülern trainiert und verblüffende Ergebnisse erzielt. Diese Übung muss nun ein absolutes MUSS in SicherheitsTrainings werden, nicht zuletzt gab es in 2017 hierzu auch eine umfassende Studie unseres Partners IfZ, Institut für Zweiradsicherheit, die umfassende Dokumentation hierzu findest Du hier…

Um diese absolut neue Übung sicher durchführen zu können, bedarf es einer sehr behutsamen Herangehensweise mit einem lockeren und sich in kleinen Schritten steigenden Aufbaus der Trainingsstruktur. Ist dieses geschehen und der generelle Hintergrund erkannt, ist die weitere Ausführung nicht mehr sehr schwer….. aber verblüffend!

 

Kreise: Im AufbauTraining wirst Du nun die gleichen Übungen wie im BasisSchräglage trainieren, diesmal aber ohne SchäglagenTrainer, sondern mit Deinem eigenem Motorrad. Werde Eins mit Deinem Motorrad. Gleiche Deinen Grenzbereich den des Motorrades an.

 

Das AufbauTraining ist zweitägig buchbar als

AufbauKurvenWochenende: 1. Tag AufbauTraining, 2. Tag KurvenTraining

SchräglagenAufbauWochenende: 1. Tag BasisSchräglage, 2. Tag AufbauTraining

KurvenTraining light, Stufe 4

Das Training für Dich, wenn Du auf große Tour gehen möchtest. Buche nur, wenn Du keine Schräglagenangst hast oder wenn Du vorab unser BasisSchräglage besucht hast.

 

Ziel dieses Trainings ist das Erlernen der perfekten Linienwahl in Kurven.

Sofern es nicht regennass ist, beginnt dieses Training auf der Kartbahn (nass ist sie durch den Reifenabrieb der Karts zu rutschig). In der Regel bleiben wir dort ca. zwei Stunden. Den Rest des Tages verbringen wir auf unserem 1,2 km langen Handlingkurs Stilfser Joch. Dies ist ein enger und nicht schneller Rundkurs, gespickt mit vielen verschiedenen Kurvenkombinationen und ähnlich wie auf engen Pässen liegt das Tempo zwischen 40 und 80 km/h. Dieser Rundkurs ist mit Fahrbahnmarkierungsfarbe auf der ehemaligen Landebahn aufgezeichnet, was für das Training einen riesigen Vorteil hat: Sollte eine Linie mal nicht passen, ist hinter der Fahrbahn kein Kiesbett oder Graben, sondern Landebahn. Dadurch können wir bewusst auch falsche Linie gefahrlos ausprobieren. Diese bewusst herbeigeführte Negativerfahrung lässt erst recht erkennen, welche Einlenk- und Scheitelpunkte gesetzt werden sollten, damit es eine harmonische und gefahrlose Kurvenfahrt wird.

Im Stilfser Joch werden zusätzlich die aus BasisSchräglage bekannten Gefahrmanöver in der Kurve trainiert.

 

Zweitägig buchbar als:

AufbauKurvenWochenende: 1. Tag AufbauTraining, 2. Tag KurvenTraining

SchräglagenKurvenWochenende: 1. Tag BasisSchräglage, 2. Tag KurvenTraining

Termine zu den Sicherheits- & KurvenTrainings

BasisTraining und BasisSchräglagenWochenende

Das eintägige BasisTraining buchst Du, wenn Du noch nie ein SicherheitsTraining besucht hast und wenn Du Ein- oder Wiedereinsteiger bist. Ziel des BasisTrainings ist die Sensibilisierung zum Motorrad, das Grundgefühl zum Motorrad wird verbessert und ein Grundverständnis zur Fahrphysik wird vermittelt. 

Das BasisWochenende beinhaltet am ersten das das BasisTraining und am zweiten Tag das BasisSchräglage. Herzstück des BasisSchräglage ist das integrierte SchräglagenTraining mit unseren drei exklusiven SchräglagenTrainern (AuslegerMotorräder), wodurch Du gefahrlos die maximalmögliche Schräglage und Gefahrmanöver in der Kurve trainieren kannst. Zudem werden die Inhalte aus dem BasisTraining vertieft und erschwert. 


Datum14.04.2018 - 15.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager []
Preis/e105.00 - 274.00 €
Datum21.04.2018 - 22.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [2]
Preis/e105.00 - 274.00 €
Datum28.04.2018 - 29.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [4]
Preis/e105.00 - 274.00 €
Datum05.05.2018 - 06.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [10]
Preis/e105.00 - 274.00 €
Datum26.05.2018 - 27.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [8]
Preis/e105.00 - 274.00 €
Datum30.06.2018 - 01.07.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e105.00 - 274.00 €

BasisSchräglage sonntags

Herzstück von BasisSchräglage ist das integrierte SchräglagenTraining mit unseren drei exklusiven SchräglagenTrainern (AuslegerMotorräder), wodurch Du gefahrlos die maximalmögliche Schräglage und Gefahrmanöver in der Kurve trainieren kannst. Zudem werden die Inhalte aus dem BasisTraining vertieft und erschwert. 


Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 10
Datum15.04.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [10]
Preis/e169.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum22.04.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 11
Datum29.04.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [11]
Preis/e169.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum06.05.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum27.05.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum01.07.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 €

AufbauTraining & AufbauKurvenWochenende

Herzstück des eintägigen AufbauTrainings ist die bisher in Deutschland so gut wie nie durchgeführte Übung Bremsen/Ausweichen ohne die Bremsen zu lösen. Ein völlig neuer und sensationeller Ansatz im MotorradSicherheitsTraining! 

Das AufbauTraining ist das passende Training für Dich, wenn Du schon Vorferfahrung besitzt, aber an Deiner Grundperformance arbeiten möchtest sowie die klassischen Gefahrmanöver wie Bremsen und Ausweichen extremer und realistischer  als im GrundlagenTraining trainieren möchtest. Zudem werden alle Schräglagen-Übungen aus dem BasisSchräglage nun mit dem eigenem Motorrad trainiert. Bei zweitägiger Buchung findet am zweiten Tag unser KurvenTraining light statt. Die perfekte Vorbereitung für die große Tour. Den ganzen Tag wird die perfekte Linie trainiert.

Datum14.04.2018 - 15.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e105.00 - 230.00 €
Datum21.04.2018 - 22.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [6]
Preis/e105.00 - 230.00 €
Datum28.04.2018 - 29.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [4]
Preis/e105.00 - 230.00 €
Datum05.05.2018 - 06.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [2]
Preis/e105.00 - 230.00 €
Datum26.05.2018 - 27.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [11]
Preis/e105.00 - 230.00 €
Datum30.06.2018 - 01.07.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e105.00 - 230.00 €

KurvenTraining light

Das KurvenTraining light ist genau Dein Training, wenn Du auf große Tour gehen möchtest. Mittels zweier Rundkurse wirst Du ein sicheres Gespür für die perfekte Linie finden!

Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 6
Datum15.04.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [6]
Preis/e125.00 €
Register-Status: orange 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 4
Datum22.04.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [4]
Preis/e125.00 €
Register-Status: orange 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 2
Datum29.04.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [2]
Preis/e125.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 11
Datum06.05.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [11]
Preis/e125.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum27.05.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e125.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum01.07.2018
Tag/e1
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e125.00 €

BasisSchräglage & SchräglagenAufbauWochenende

Herzstück von BasisSchräglage ist das integrierte SchräglagenTraining mit unseren drei exklusiven SchräglagenTrainern (AuslegerMotorräder).

Dieses Training buchst Du, wenn Du gefahrlos die maximalmögliche Schräglage und Gefahrmanöver in der Kurve trainieren möchtest. Zudem werden die Inhalte aus dem BasisTraining vertieft und erschwert. Du musst für dieses Training nicht zwingend schon einmal an einem SicherheitsTraining teilgenommen haben, solltest aber schon über Fahrerfahrung verfügen oder vorab unser BasisTraining besucht haben.

Bei zweitägiger Buchung findet am zweiten Tag das AufbauTraining statt. Herzstück dieses Trainings ist die bisher in Deutschland so gut wie nie durchgeführte Übung Bremsen/Ausweichen ohne die Bremsen zu lösen. Ein völlig neuer und sensationeller Ansatz im MotorradSicherheitsTraining! Zudem werden alle Schräglagen-Übungen aus BasisSchräglage nun mit dem eigenem Motorrad trainiert.

Die klassischen Gefahrmanöver wie Bremsen und Ausweichen werden extremer und realistischer  als im GrundlagenTraining trainiert.


Datum14.04.2018 - 15.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 - 274.00 €
Datum21.04.2018 - 22.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [11]
Preis/e169.00 - 274.00 €
Datum28.04.2018 - 29.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [10]
Preis/e169.00 - 274.00 €
Datum05.05.2018 - 06.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 - 274.00 €
Datum26.05.2018 - 27.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [10]
Preis/e169.00 - 274.00 €
Datum30.06.2018 - 01.07.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e169.00 - 274.00 €

SchräglagenKurvenWochenende - die perfekte Tourvorbereitung

Am ersten Tag wirst Du durch unser BasisSchräglage geführt, am zweiten durch das KurvenTraining light.

Du gehst damit alle Features des Kurvenfahrens an, vom Beherrschen der größtmöglichen Schräglage, über das Training von Gefahrmanövern in der Kurve bis hin zu stärkerem Bremsen in Schräglage, das Befahren von zuziehenden Kurven mit ihren Tücken, und wir werden uns auf die Suche der perfekten Linie machen - und Du wirst sie finden. Dieses Training ist nach den Richtlinien des DVR und Du kannst hierdurch eine Bezuschussung von bis zu 90 € von Deiner Berufsgenossenschaft erhalten.

Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 11
Datum14.04.2018 - 15.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [11]
Preis/e294.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum21.04.2018 - 22.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e294.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 11
Datum28.04.2018 - 29.04.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [11]
Preis/e294.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum05.05.2018 - 06.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e294.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum26.05.2018 - 27.05.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e294.00 €
Register-Status: green 1 / Block-Status: open / Block-Class: b-greenUserB: 12
Datum30.06.2018 - 01.07.2018
Tag/e2
VeranstaltungsortMobilmacherMotoRanch Altes Lager [12]
Preis/e294.00 €

Event-Titel

DD.MM.YYY Location XXX.xx €